Florian Uebelacker, Fraktionsvorsitzender der Grünen fordert gegenüber der Wetterauer Zeitung den Ersten Stadtrat Peter Ziebarth (CDU) auf, endlich einen konsolidierten und nachhaltigen Haushaltsentwurf vorzulegen. Dabei sollen er und Bürgermeister Michael Keller (SPD) endlich Farbe bekennen, wo Einsparungen notwendig sind. „Die Grünen sind bereit, unbequeme Entscheidungen zu treffen“, sagt Florian Uebelacker
Wo bleibt der Haushalt 2015 – Grüne machen Vorschläge zur Haushaltssanierung
Seiten: 1 2
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Grüner Podcast gibt Einblicke in soziale Arbeit: Dritte Episode des „Friedberger MUH“ stellt Karl-Wagner-Haus vor
Wohnen ist ein Menschenrecht – doch was passiert, wenn dieses Recht bedroht ist? Mit der dritten Episode des Podcast „Friedberger MUH (Meinung, Unterhaltung, Hintergründe)“ rückt der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen…
Weiterlesen »
Eine Kita für jeden Friedberger Ortsteil!
Die Ossenheimer Kita Bunte 11 hat zum 10jährigen Jubiläum geladen. 2015 öffnete die erste KiTa in Ossenheim ihre Pforten, möglich gemacht durch die Beharrlichkeit von Peter Haas und der Bürgerinitiative…
Weiterlesen »
Vielfalt und Inklusion: Grüne treffen Geschäftsführung der Lebenshilfe Wetterau
Auf ihrer Homepage positioniert sich die Lebenshilfe Wetterau anlässlich der Bundestagswahl deutlich für Demokratie, Inklusion und Vielfalt: „Es ist wichtig, dass wir jetzt im Wahlkampf laut und deutlich sagen: Es…
Weiterlesen »