Friedberg hat viel und kann noch mehr. Ob Kaiserstraße, Kaserne, Altstadt, Burg, Verkehrsplanung: Die Themen, bei denen in Friedberg nichts Sichtbares vorangeht, sind bekannt und vielfältig. Die Ideen sind da, viele Menschen in Friedberg haben schon vor Jahren ihre Pläne vorgestellt. Es ist jetzt Zeit zu handeln. Damit es in Friedberg voran geht, braucht es Kompetenz und Mut, es müssen endlich Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden. Wählen Sie Markus Fenske am 24. September zum Bürgermeister eines Friedbergs für alle.
Verwandte Artikel
Was bewegt Friedberg?
Grüne im Dialog auf der Kaiserstraße Die Friedberger Grünen stellen sich an den beiden kommenden Samstagen (23. Und 30. November) den Fragen und Anregungen aus der Bevölkerung. Inhaltlich soll es…
Weiterlesen »
Fraktion und Vorstand zu Besuch in Rosbach
Vertreter:innen aus Fraktion und Vorstand der Grünen Friedberg waren am vergangenen Dienstagabend zu Gast bei den Kolleg:innen in Rosbach v.d.H. und zeigten sich begeistert, wie sich Rosbach für den städtischen…
Weiterlesen »
Was ist los am Kühlen Grund? – Der Grüne Ortsverband informiert
An einem Sonntag im Oktober folgten einige Interessierte der Einladung des Grünen Ortsverbands, um sich über die Ausgleichsfläche (s. Info am Textende) am Kühlen Grund zu informieren. Hier soll eine…
Weiterlesen »